Zeltlager 2021

Es wird dieses Jahr wieder ein Zeltlager mit Übernachtungen geben, das an der Miniburg stattfinden wird. Im Folgenden findet ihr Anmeldeunterlagen, das Hygienekonzept inklusive Einverständniserklärung, einen Infobrief sowie die Packliste. Lest euch bitte alles in Ruhe durch und verfahrt so, wie es dort beschrieben ist (die Unterlagen findet ihr zusätzlich auch hier auf der Messdiener-Homepage unter Wissenswertes > Dokumente).

Bevor es losgeht, möchte das Zeltlager-Team noch einmal ausdrücklich auf die Testpflicht hinweisen, die auch für den Start gilt. Das Ergebnis des Schnelltests darf dabei nicht älter als 24 Stunden sein, d.h. die Testung muss am Samstag nach 13 Uhr erfolgen. Da das Testen eine so wichtige Maßnahme gegen das Virus ist, hat sich das Zeltlager-Team für diese Vorgehensweise entschieden. Hinter den zwei nachfolgenden Links sind mögliche Teststellen hinterlegt, bei denen die Schnelltests erfolgen können (in der Regel ist eine vorherige Terminreservierung erforderlich; natürlich kann der Schnelltest auch bei anderen Teststellen erfolgen; entscheidend ist der entsprechende Nachweis, dass das Ergebnis negativ ist):

https://app.no-q.info/flixtesten-locator/locator#/

https://www.terminland.de/wdscare/online/lippstadt

Allen, die mit dabei sind, wünsche ich schon jetzt viel Spaß!