MD-Karneval 2020

Mastholte – Helau!
Messdiener – Helau!
Mastholte – Helau!

Am Samstag, den 22. Februar verwandelte sich die Jakobsleiter ab 15:11 Uhr wieder in eine Karnevalshochburg. Die Leiter haben sich ein buntes Rahmenprogramm ausgedacht, sodass Spiel und Spaß nichts im Wege stand.
Neben bewährten Klassikern wie Reise nach Jerusalem und dem Luftballontanz, hat uns auch ein Überraschungsgast besucht. Der Westenholzer Karnevalsprinz 2019 Marvin I. hat uns an den Trommeln sein Können grandios unter Beweis gestellt. Zugaberufe und großer Applaus während und nach seiner Vorstellung unterstreichen diese Meinung.
Was darf beim Messdiener-Karneval nicht fehlen? Natürlich die Prinzenproklamation. Während des Kostümwettbewerbs hat sich jeder von euch auf dem Laufsteg präsentiert und dafür geworben, Karnevalsprinz oder Karnevalsprinzessin zu werden. Die Jury hatte es wirklich nicht leicht, denn es waren tolle Verkleidungen vertreten. Nach Beratungen untereinander haben sie sich schließlich entschieden. Zum Karnevalsprinzen wurde Harry Potter und zur Karnevalsprinzessin das Popcorn gekürt. Wir gratulieren euch ganz herzlich und hoffen, dass ihr alle genauso viel Spaß wie wir hatten. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Mastholte – Helau!
Messdiener – Helau!
Mastholte – Helau!