MD-Karneval 2016

Am Samstag vor Rosenmontag gab es wieder eine Karnevalsparty nur für Messdiener in der Jakobsleiter.

Einige sind der diesjährigen Einladung gefolgt:

Liebe feierwütigen Narren und Närrinnen,
könnt ihr dem Karneval etwas abgewinnen
Das wäre doch echt super toll
denn feiern macht nur Spaß
wenn die Hütte ist voll.
Drum solltest du kommen in verkleideter Perfektion damit uns so gelingt
die Partyeskalation.
Am 06.02.2016 um 15:11 starten wir die Sause
und trinken die ein oder andere Brause.
Bei jeder Menge Spiel und Spaß
geben wir auf der Tanzfläche so richtig Gas.
Da kannst du es sicherlich ertragen
2€ für dieses Fest zu entschlagen.
Nun muss ich noch den Ort preisgeben.
Wir werden in der JKL vor Freude schweben
 bis dahin wünsch ich euch noch schöne Tage
und freue mich auf ein tolles Festgelage

Messdiener – Helau !

Mastholte – Helau!

Messdiener – Helau!

Es wurde getanzt, lustige Spiele wurden gespielt, aber auch Hunger und Durst wurden gekonnt beseitigt.

Auch in diesem Jahr gab es die Proklamation des neuen Prinzenpaares der Messdiener.
Doch bevor dies vorgenommen wurde, gab es etwas vollkommen Neues: Zum ersten Mal wurde das beste Kostüm-Duo gewählt. In dieser Kategorie gab es auch einige, gewonnen haben aber die Diskokugel-Mädchen. Glückwünsch!

Das Prinzenpaar besteht in diesem Jahr aus einer Kanalratte und einem Apfel – herzlichen Glückwunsch!

Alle hatten viel Spaß bei der diesjährigen Karnevalsfeier, darauf ein dreifach kräftiges

Mastholte – Helau!

Messdiener – Helau!

Mastholte – Helau!