Sternsingeraktion 2016

Das diesjährige bundesweite Sternsinger-Motto lautete: „Segen bringen, Segen sein: Respekt für Dich, für Mich, für Andere – in Bolivien und weltweit!“

Unter diesem Leitspruch machten sich am Sonntag, den 03. Januar im Anschluss an den Aussendungsgottesdienst 16 Gruppen quer durch Mastholte auf den Weg.

Vielen Dank allen Sternsingern.
Vielen Dank den Leitern, die die Gruppen begleitet haben.
Vielen Dank den Eltern, die ihre Kinder unterstützt haben. Sei es durch Fahrdienste, durch Essen kochen, durch trösten usw. usw.
Und natürlich auch Dank an alle Mastholter Spender!

Vielen Dank euch allen. Durch diesen großartigen Zusammenhalt ist es gelungen, ein für Mastholte noch nie dagewesenes Ergebnis zu erzielen: unglaubliche 11.429,01 € haben die Kinder gesammelt.
Außerdem habt ihr kistenweise Süßigkeiten für den Caritas Warenkorb gespendet.
Da kann man wirklich nur den Hut vor euch ziehen. Auch die Stimmung heute beim Abschluss war toll.
Wenn es so im neuen Jahr weitergeht, dann mach ich mir um unsere Messdienergemeinschaft keine Sorgen.
Nochmals – DANKE an alle von euch!
Bei Mistwetter habt ihr einen tollen Einsatz gezeigt und damit die Welt für viele Kinder ein bisschen heller gemacht. Ihr seid TOP!IMG_5459_WEBIMG_5460_WEB