Kino-Nachmittag in Lp 2015

Dieses Jahr wurden die Sternsinger auf der Generalversammlung zu „Messdienern des Jahres“ gekürt.
Sie sind Anfang Januar in Mastholte von Haus zu Haus gegangen, haben den Segen Gottes zu den Menschen gebracht und waren damit für die Kinder auf den Philppinen – für die das gesammelte Geld dieses Jahr ging – selbst ein Segen („Segen bringen, Segen sein!“).

Dieses großartige Engagement wurde belohnt: Wir – das sind knapp über 50 Kinder und Leiter – sind am Samstag, den 24. Januar 2015 alle zusammen nach Lippstadt ins Cinema Studio gefahren und haben uns den lustigen Film „Paddington“ angeguckt (inkl. Popcorn und Getränk).WP_20150124_001WP_20150124_002

Alle hatten sichtlich Spaß dabei und es war definitiv ein gelungener Abschluss der diesjährigen Sternsingeraktion!