MD-Aufnahme + Generalversammlung

Am Sonntag, den 17. Januar ist es für unsere neuen Messdiener endlich soweit: sie werden in der Hl. Messe um 09:30 Uhr feierlich in unsere große Messdienergemeinschaft aufgenommen.
Dazu ist natürlich die ganze Gemeinde herzlich eingeladen!

Bis dahin musste viel geübt, geprobt, gedient werden.
Dafür an dieser Stelle schon mal ganz, ganz herzlichen Dank an ihre neuen Gruppenleiter, die euch dabei tatkräftig unterstützt haben – Linus, Alicia, Tessa, Julia und Jens. Und euch: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den bevorstehenden Gruppenstunden & Aktionen!

Im Anschluss an den Gottesdienst findet die alljährliche Generalversammlung statt, zu der bitte ALLE kommen.
Alle Infos und Termine für das kommende Jahr werden bekannt gegeben, Planungen durchgesprochen, Ankündigungen gemacht und natürlich der oder die „MessdienerIn des Jahres“ gekürt.

Also jetzt kommenden Sonntag (17.01.) alle zunächst zur Aufnahme unserer Neuen und anschließend zur Generalversammlung kommen.
Wir treffen uns um 09:00 Uhr vor der JKL und gehen dann gemeinsam in die Kirche – wer ein Messdiener-Poloshirt hat, am besten anziehen.

Bis dahin noch eine schöne Restwoche!