Idee eines Messdiener-Archivs

Wir haben uns überlegt bzw. sind dazu angeregt worden, ein sogenanntes „Messdiener-Archiv“ auf unserer Homepage zu erstellen. Dort sollen künftig Fotos und Zeitungsartikel aus den letzten Jahren (und evtl. auch Jahrzehnten) zu finden sein, die zur Kategorie „schöne Erinnerung an die Messdiener“ gehören.
Die Idee ist es, dass ihr uns solche Dokumente eingescannt per E-Mail schickt und wir sie dann unter der Rubrik Wissenswertes > MD-Archiv präsentieren können, sodass im Laufe der Zeit eine bunte Sammlung an schönen, interessanten, vielleicht auch kuriosen Erinnerungen entsteht. Ihr könnt gerne einen kurzen Kommentar dazuschreiben (wo, wann, was zeigt es etc.) – das hilft dem ein oder anderen Betrachter nachher ebenfalls bestimmt.
Die E-Mail-Adresse findet ihr im Impressum. Wir würden uns freuen!