Erinnerung: Anmeldung Zeltlager & Schlittschuhlaufen

Bitte denkt daran, eure Anmeldungen für das diesjährige Zeltlager entweder bei euren Gruppenleitern oder bei Ralf Langenscheid abzugeben. Stattfinden wird das Zeltlager vom 05.08. bis 11.08. Zu der Anmeldung bitte noch die 30,00 € Teilnehmerbeitrag dazulegen. Anmeldeschluss ist der 2. März!!

 

Dieses Jahr wird es auch wieder ein Schlittschuhlaufen mit den Messdienergemeinschaften aus Bokel und Rietberg zusammen geben. Es findet am Freitag, den 09. März statt. Abfahrt mit Bus ist um 18 Uhr an der Kirche und die Ankunft in etwa um 22:30 Uhr an derselben Stelle. Anmeldungen findet ihr ab jetzt auf dem Tresen im Keller der JKL. Nehmt sie in den Gruppenstunden mit und gebt eure Anmeldungen mit dem Teilnehmerbeitrag von 5 € wieder bei euren Gruppenleitern ab. Anmeldeschluss hierfür ist der 28. Februar. Wir freuen uns schon drauf!