Anstehende Termine: Generalversammlung, MD-Aufnahme, Zeltlager 2024, …

Liebe Messdienerinnen und Messdiener,

am Sonntag, den 28.04.2024 findet ab 14 Uhr unsere Messdieneraufnahme an der Miniburg statt. Im Anschluss wird die Generalversammlung durchgeführt, es wird gegrillt und es können noch Spiele gespielt werden. Ende wird gegen 17 Uhr sein. Ich bitte alle Kinder und Leiter, zu diesem Termin, wenn möglich, zu erscheinen, um den Neuen zu zeigen: Wir sind eine starke Gemeinschaft und freuen uns, dass ihr da seid und uns unterstützt!

Am 1. Mai wird an der Miniburg wieder ein Radlertreff angeboten. Zwischen 11 und 17 Uhr könnt ihr einen Zwischenstopp mit dem Fahrrad oder auch zu Fuß dort einlegen und etwas zu trinken und zu essen kaufen. Herzliche Einladung auch dazu!

Viele von euch warten mit Sicherheit schon darauf: auf das diesjährige Zeltlager. Stattfinden wird es vom 04.08. bis zum 10.08.2024 an den Drei Kanälen. Ihr erhaltet neben den Informationen auch bereits die Anmeldeunterlagen (siehe unten und unter Wissenswertes > Dokumente). Deadline ist der 12.05.2024. Wir freuen uns, wenn viele von euch mit dabei sind!

Viele Grüße
Felix Wieck