MD-Karneval 2015

 

KARNEVA2015

 

Auch im Jahr 2015 gab es wieder eine Karnevalsparty nur für Messdiener in der Jakobsleiter.

Der folgenden Einladung sind einige gefolgt:

Hallo ihr Närrischen Karnevalisten
ich hoffe ihr seid keine Feier Minimalisten
denn der Kalender zeigt an
Karneval ist schon wieder dran
Denn am 14.02. sind wir in der Jakobsleiter
um 15:11 Uhr für die Party umso bereiter
bei supercoolen Spielideen
wird der Spaß kein Ende seh´n
Bei Showacts der Superlative
sehen wir nur das Positive
Bei Getränken und Süßigkeiten
fühlen wir nur noch Heiterkeiten

Das Karnevalsfestausschusskomitee
freut sich auf dich ole ole
bis dahin ein dreifachkräftiges

Messdiener – Helau
Mastholte – Helau
Messdiener – Helau

Es wurde getanzt, lustige Spiele wurden gespielt, Büttenreden gehört, kurz um: Karneval wurde gefeiert!
Der festlich gekleidete Moderator sowie DJ Tabaluga sorgten zudem für gute Stimmung :)  !

Natürlich durfte die Proklamation des neuen Prinzenpaares der MD nicht fehlen. Dieses Jahr wurde Prinz „Moneyboy“ (Timo Sudahl) und Prinzessin „Tintenfisch/Oktopus“ (Maleen Henke).
Herzlichen Glückwunsch dazu!

Und insgesamt kann man festhalten: Alle hatten viel Spaß bei der diesjährigen Karnevalsfeier!!!

Mastholte – Helau!
Messdiener – Helau!
Mastholte – Helau!