Frohe und gesegnete Weihnachten!

Liebe Messdiener von St. Jakobus!
Von ganzem Herzen bedanke ich mich bei euch für euren Einsatz in diesem Jahr. Bedanke mich aber auch für die vielen tollen Aktionen mit euch und den vielen Begegnungen, die mich immer wieder froh stimmen! Danke!
Den Leitern sei an dieser Stelle extra gedankt. Sternsinger, Karneval, Osterfeuer, Zeltlager, usw. – ohne euch wäre das alles so nicht möglich. Ihr seid eine tolle Truppe und ich bin froh und stolz, dass es euch gibt.
Wie heißt es in unserem Sternsingerlied „Wir sind froh, dass wir einander haben“ – jeder mit seinen Stärken und Schwächen ist für uns wichtig!
Ich wünsche euch allen und euren Familien und allen, die euch besonders am Herzen liegen, eine gesegnete, froh machende Weihnacht!
Ein dankbarer
Ralf Langenscheid